Nikita

Nikita

hier kommt die Nikita Maus. Nun ja eigentlich bin ich keine Maus, ich bin nämlich ein Norwegisches Waldkatzen Mädel und genau wie mein Bruder Neo, wie soll es auch anders sein, die Tocher von Queeny vom Trollberg und mein Papa hieß GB* Kylerhea Timothy.

Es war für uns ein riesen Glück das wir gemeinsam bei unseren Dosis einziehen konnten. Wir lieben uns noch genauso wie am ersten Tag auch wenn mein Bruder manchmal etwas Wild ist, mit unserer Halbschwester Sina.

Die Übrigens nur einen Tag früher hier einzog.

Gerufen werde ich Nikita Maus, Nikita Prinzessin.

Hände zum Streicheln haben wir hier genug. Wir können durch Katzenklappen in zwei Wohnungen ein und ausgehen. Mal bei der Dosi-Oma und dann bei unseren Dosis. Außerdem können wir Tagsüber wenn wir laut genug Mauzen, auch noch zu dem Bruder von unserer Dosiane rein. Die beiden Kinder rufen mich auch gerne Niki.

Unser ganz besonderer Dank geht an Elke Willuda die uns Nikita überlassen hat Willkommen bei den Norwegern vom Trollberg








 

Dia-Show Nikita