Merlin

Merlin

Miau Mauz,

Ich bin der tolle Merlin. Eigentlich heiße ich Asterix from Family Castel. Da aber meine Dosiane zu Doof war Asterix auszusprechen, muss ich nun als Merlin rumlaufen.

Ehrlich gesagt gefällt mir das auch besser - sagt es ihr aber nicht

:- )) sonst bildet die sich da noch was drauf ein.

Ich bin nur aus einem Grund zu dem Rudel gestoßen um Neo zu unterstützen und damit Sina zu entlasten. Da haben sich aber alle in den Finger geschnitten! Klar habe ich meinem Katerkumpel zur Seite gestanden es gibt ja auch nichts schöneres als cooles Katergeraufe, aber die Sina mag ich auch ganz gerne Ärgern, die Zickt immer so schön rum.

Lieben tun wir uns hier alle vier und ich wurde ganz toll aufgenommen, am erstenTag hat mein Katerkumpel schon mit mir geschmust. Die Mädels haben ein wenig länger gebraucht.

Ansonsten ist zu mir noch zu sagen das ich der Chaot der Truppe bin, wenn etwas angestellt wurde dann war ich mit sicher dabei.